Diablo 3: Mönch: Starter Build Season 14

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem Mönch und seinem Starter Build für Season 14. Gespielt wird mit dem Innas Mantra-Set, welches wir aus der Seasonreise bekommen und der Explodierende Hand. Damit sind wir bereit und beginnen uns das: Gewandung des Affenkönigs zu farmen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Starter Build für Season 14

Mönch Starter Skillung

Mönch Starter Build

Die Ausrüstung für den Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Starter Look

Starter Build

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Könnte aber auch ein Symptom davon sein, dass es an dieser Stelle geradezu egal ist womit man das Set kombiniert. Es hätte auch ein "6er Bonus + Schuhe + 'was grad da ist'" gereicht.

Ich selbst habs erstmal mit "Gewitterfront" kominiert, weil halt grad der passende Stab dazu rumlag. Würde man wohl sonst auch nicht freiwillig bauen, klappt aber problemlos...

Das probllem ist, wenn man Builds kopiert ohne wirkllich Ahnung zu haben. Dann kommt sowas bei raus. Prunkring bei 6 Teile Innas und 2 Teile Ulianas, ja nee is klar.

Jessi kannst du den Guide mit den Setteilen bitte updaten, mich würde interessieren was man anstatt dem Ullinas nehmen sollte.

@WOL Man könnte Innas auch mit WOL kombinieren

Also drei teile Ullinas und 5 Teile Innas. jedoch wofür brauch ich den 2. setbonus von ullinas wenn schlag der 7 fäuste gar nicht in der skillung aufgeführt ist???

Jessi hat den WoL-Build angesprochen, hier dazu ein Link zum D3-Planner. Ob der von Jessi vorgeschlagene Build als echter Starterbuild durchgeht, ist sicherlich Ansichtssache, schließlich sind 2 Teile von Ulianas List dabei, es geht also über das Starterset hinaus.

Ich vergas: https://www.d3planner.com/961707763

falsch, er hat zwei teile uliana an und sechs vom inna.
ich denke mal da wird jesse einen kleinen fehler gemacht haben.
aber anstelle vom prunkring kannst dann auch einen anderen nehmen, einheit z.b. dann hast du mehr zähigkeit oder den elementarring anlegen und einheit in würfel. je nachdem welche ringe du besser hast, legst du die an.

Wenn man es so spielt, wie Du vorschlägst, braucht man den Prunkring doch überhaupt nicht!? Man hat ja 6 Teile Uliana und 2 Teile Inna an.

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.