Tal Rashas Build für den Zauberer

Jetzt kommen wir zum letzten neuen Build für den Zauberer. Hierbei handelt es sich zum den Tal Rashas-Build mit dem Tal Rashas Elemente-Set. Auch dieses wurde mit dem Patch angepasst und lässt sich somit sehr gut zum schnellen Farmen von Atem des Todes und anderen Mats einsetzen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 Patch 2.4 : Zauberer: Der Tal Rashas Build

Zauberin Tal Rashas Skillung

Tal Rashas Skillung

Die Ausrüstung vom Zauberer

BIS-Liste für den Tal Rashas-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanai Tal Rashas

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Tal Rashas-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Tal Rashas Look

Tal Rashas Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Kommentare:

hallo , ich habe es nachgebaut - aber es fällt mein Meteor vom himmel ??? warum ??? danke euch !!

Ich habe das selbe Problem, komme nicht auf den 4 Bonus, das mit dem teleport funktioniert nicht wie geplant würde ich sagen, hast du da eine alternative?
PS. Ich finde den build echt geil und wollte mich mal für deine ganze Arbeit die du hier für deine Fans machst bedankten ^^

teleportation sollte den arkanschaden machen und somit den stack holen.

@Todeswunsch: Ja das liegt an dem Patch .. diese waffe wurde nachträglich abgeschwächt

Ich spiele den Build genau so, komme aber beim 6er Bonus nicht auf die 4stacks...
Laut Video hat man aber alle vier.
Ich sehn im Build aber nur Feuer, Eis und Blitz.
Wo isn arkan oder übersehe ich was?

Dass Todeswunsch. Nur noch 35% gibt liegt wohl am Patch.
Zum Vorposter: Durch den Gürtel verbrauchst du garkeine Arkankraft mehr, im Gegenteil. Während des Zauberns regenerierst du sogar minimal Arkankraft. Und durch das geätzte Siegelzeichen brauchst du außer Arkankraft ja nichts weiter zu benutzen.

Hey!

Im Video wird angezeigt, dass Todeswunsch 100% macht. Bei mir sind es wenn ich mich nicht täusche 35%

Woran liegt das? 🙂

ein bisschen verbrauchst schon noch es reduziert aber stark die kosten dafür

Dadurch, dass du keine Arkankraft mehr verbrauchst, hast du die 50% Schadensreduktion vom Aquilakürass immer aktiv.

wo bekommst du mit hergbrashs bindung 50% mehr zähigkeit? bei mir verringert der nur die arkankosten.

Den Bonus habe ich auch ohne den Prunkring.
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:
Setteile: Kopf - Amulett - Handschuhe - Gürtel - Hose - Offhand

Schulter: Mantel des Kanalisierens

Brust: Aquilakürass
Mainhand: Funkenstab der Schlange
Füße: Nilfurs Stolz
Handgelenke: Ashnagarrs Blutarmschienen
Finger: Zusammenkunft der Elemente, Die Windrose(suche noch Ersatz)
Kanais Würfel: Geätztes Siegelzeichen, Hergbrashas Bindung, Johanns Essenz

denke sollte mit dem ring des königlichen prunks dann möglich sein

Und wie bekommst du deinen 6er Setbonus?

Zur Zeit spiele ich mit der "Combo" aus 'Geätztes Siegelzeichen' und 'Hergbrashas Bindung'.
Damit kann ich permanent Arkanflut casten ohne Arkankraft zu verbrauchen. Mit dem 'Aquilakürass' habe ich also permanent 50% reduzierten Schaden und 'Geätztes Siegelzeichen' kümmert sich um die Arkankraftverbraucher die ich für die Setbonusmeteore brauche...

Macht an sich richtig bock und ist denke ich auch für GRifts geeignet. Was meint ihr dazu?

Sollte mir der Teleportwaffe noch einfacher sein wie ohne 🙂 die fehlt mir nämlich noch und es geht auch so relativ einfach den gestackt zu halten 🙂
spiele ersatzweise mit Donnerkeil 😛

@Taeguk : Ist auch eine gute Wahl ... wenn er nicht ausläuft ^^

Hey Jessi,
wäre es nicht sinnvoller Verderben der Mächtigen rauszunehmen und dafür einen Taeguk einzupacken?
Da dieser ja sobald er Stufe 50 ist auch 35% mehr DMG bringt gegen Elite und Normale und oben drauf noch mehr Zähigkeit wegen der Rüstung.
Da er sich durch die Arkanflut sehr schnell stackt und auch sehr leicht zu halten ist.

@Geätztes Siegelzeichen .. kannste natürlich gerne mitnehmen .

@2 - Arkanschaden: warum nicht ? .. feuer wäre vill noch gute alternative wegen der hydra

Servus Jessi, zwei Fragen habe ich: 1. Warum nicht "Geätztes Siegelzeichen" anstatt "Todeswunsch" im Würfel? Man könnte es LSD-Build nennen, denn Du siehst von Anfang an nur noch Farben, Farben, Farben... 2. Wieso 20% Arkanschaden - das verstehe ich nicht - im Handgelenk?

Hy
das war ein fehler von mir ..da sollte eigentlich IAS (attackspeed) stehen ^^

wenn dir die skillung gefällt schau dir mal den flash-build an ..der geht richtig ab : ( http://diablo3.4fansites.de/news,12081,Zauberer-Flash-Explo-Build.html )

Hey Jessi,
danke dass du mich mit dieser Skillung bekannt gemacht hast, hatte seit langer Zeit nicht mehr so viel Spaß. Für mich entspricht es a) dem Inbegriff des Magiers, gleichzeitig mit allen Elementen um sich zu werfen die es gibt und b) ist diese Skillung so dynamisch wie keine Zweite die ich kenne. Bei so viel Spaß ist es finde ich sogar nur ein kleiner Wehrmutstropfen, dass sie nicht mit anderen Klassen und/oder Skillungen konkurrieren kann.
Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Wieso sollte man auf dem Ätherwandler cooldownreduction enchanten? Beeinflusst das den 2er Setbonus? Falls nicht, verstehe ich nicht wie man bei den aktiven Skills Nutzen daraus ziehen kann.
Danke nochmals und Grüße 🙂

Hi Jessi, mir ist ein Fehler aufgefallen beim Rüstungsslot für den Würfel der Gürtel bringt keine Zähigkeit sondern nur weniger Arkankosten für die Attacken.

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.