Jähhhmech / Jäger Mech

  1. HearthstoneHeroes.de
  2. Hearthstone-Decks
  3. Jäger-Decks

Hearthstone - Kartenjongleur

Ein Deck für jeden Anfänger um schnell an etwas Gold zu kommen

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

6x ZauberØ 1,67 ManaMaximal 2Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 3,00 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,13 AngriffSumme: 51 Angriff
LebenØ 2,33 LebenSumme: 56 Leben
30 Karten11 -Karten36,67% klassenspezifische Karten
Kosten2.340 um alle Karten herzustellen.
Basis0 Basis-Karten0,00% Basis-Karten
Gewöhnlich21 Karten70,00% gewöhnliche Karten
Selten7 Karten23,33% seltene Karten
Episch2 Karten6,67% epische Karten
Legendär0 Karten0,00% legendäre Karten
00 Karten
15 Karten
29 Karten
310 Karten
43 Karten
52 Karten
60 Karten
71 Karten
80 Karten
90 Karten
100 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Hallo an alle und erst mal was Zu mir…..

Ich bin ein alter TCG Spieler…. Im Jahr 2004 mit YugiYoh zu Deutschen Meister
Im Jahr 2006 mit Duellmaster auf Magic the Gathering vorbereitet
Im Jahr 2006 mit Magic the Gathering begonnen und viel gereist.

Nun viele Jahre später habe ich per Zufall dieses Spiel gefunden obwohl ich meinen alten Account in WOW reaktivieren wollte…. Dieses habe ich dann mal nicht gemacht und bin dem Spiel verfallen…. 🙂

Da mir auch direkt zu Anfang aufgefallen ist, das wenn man nicht ein paar Euros investiert, man kaum wirklich weit oben mitmischen kann…..

So habe ich mich ein wenig eingespielt und möchte Euch ein vieleicht ganz kleines tolle billiges Deck ohne Legendäre Karten vorstellen, womit eigentlich fast jeder Anfänger und auch alte Hasen etwas leichter an Gold kommen, um nach und nach einige Packs oder Arena Games zu zocken.

Eine wirkliche Strategie steckt nicht dahinter und glaube, wenn ich sage, das es sich fast von alleine spielt und man nicht wirklich viel falsch machen kann, es doch recht gut abschneidet…..

Meine Statistik sind zur Zeit des testens von 28 Spiele nur 7 verloren wobeiu davon 2 Spiele wegen Inaktivität meinerseits verleoren wurden.

Probiert es doch einfach mal aus und würde mich freuen, wenn ich ein paar Eindrücke von Euch erhalte…..

Mehr Decks von Arktanier

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen

Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.